Terroir Weinbar & Vinothek

 Weine aus Portugal & Südeuropa

ÜBER UNS

Wir, Cláudio und Isabel heißen Euch herzlich Willkommen in der Terroir Weinbar & Vinothek. Bei einem Glas Wein, im Süden Portugals, haben wir uns kennen und lieben gelernt und sind heute stolze Eltern einer wunderbaren Tochter. In Deutschland angekommen hat Cláudio sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits erfolgreich seinen ersten Wein kreiert. Den Terroir Douro DOC in Rot, weiß und rosé. 

Mit der Terroir Weinbar & Vinothek möchten wir alle Weinliebhaber, Portugal-Fans, Gourmets und Kenner einladen, die Liebe zum Wein mit uns zu teilen und zu genießen. 

Begonnen auf knapp 30 m2, den Boden voller Weinkisten gestellt, sind wir heute besonders stolz den nächsten Schritt gegangen zu sein und die Menschen zum verweilen in unserer Weinbar einzuladen. 

 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram